Wer wir sind

Bernd (†) - Schulli - Stefan

Du hast Geburtstag oder ein anderes Jubiläum? Du suchst eine kleine Band für eine öffentliche Veranstaltung und möchtest dein Publikum in einem Saal oder einem Festzelt richtig unterhalten? Und du möchtest das ganze auch noch bezahlen können?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sorgen für die richtige Stimmung und statten Bühne und Tanzfläche komplett mit dem richtigen Sound und dem passenden Licht aus. Wir verfügen über langjährige Bühnenerfahrung, sind unkompliziert, schnell im Auf- und Abbau, und vor allem sind wir uns für keine Zugabe zu schade.

Dryfuss wurde im Jahre 2008 als kleines Akustik-Projekt gegründet.

Nach zwei personellen Wechseln änderte sich auch unsere Zielgruppe, weil wir festgestellt haben, dass viele Leute gerne für ihre private Party eine Liveband suchen, die eher Rock- und Pop-Songs als die üblichen Schlager und Tanzlieder spielt, und die man sich darüber hinaus auch noch leisten kann.

Dieser Nische haben wir uns angenommen und unser Programm und unser Equipment genau darauf abgestimmt uns stets erweitert.

Traurigerweise ist Ende des Jahres 2022 unser Wegbegleiter, Gründungsmitglied, Bassist, Gitarrist und guter Freund Bernd verstorben. Er hat eine riesengroße Lücke hinterlassen, die man nicht einfach wieder füllen kann. Wir haben einige Zeit gebraucht, um uns klar zu werden, ob und wie wir die kleine Gruppe, an der unser Herz hängt, fortführen können. Schließlich haben wir uns dazu entschieden, (zumindest vorerst) als Duo - in kleinerem Umfang, aber trotzdem mit vollem Einsatz -  weiter zu machen.

Wir statten weiterhin kleine öffentliche Auftritte, Festzeltpartys, Feiern und Geburtstage komplett mit Sound und Licht aus. Mit kleinen Pausen ist für Live-Musik für aktuell etwa 3 Stunden mit guter Rock'n Roll-Laune, und selbstverständlich auch für deine Wunsch-Disco-Musik gesorgt.

Live spielen wir für dich die beliebtesten, tanzbaren, deutschen und englischen Rock- und Popsongs von den 60ern bis hin zu den aktuellen 2000ern.